Unternehmen

Sehr geehrter Besucher,

seit 1997 stehe ich mit meinem Unternehmen: Quick-Clean-Car für die gehobene Fahrzeugpflege aus Leidenschaft und Liebe zum Detail.

Schon in meinen beruflichen Anfängen begeisterte mich alles was mit Fahrzeugen zu tun hatte. Nach einigen Jahren der hauptberuflichen Fahrzeugpflege bei einem Düsseldorfer Unternehmen, entschloss ich mich 1997 für die Selbstständigkeit und der Gründung meines Unternehmens in Dormagen.

Unsere hohe Arbeitsqualität und Zuverlässigkeit sprach sich sehr schnell herum. Wir arbeiten für renommierte Autohäuser sowie für private Kunden im gesamten Stadtgebiet Dormagen und bauen unsere Position ständig aus.

Herzlichst, Ihr Quick-Clean-Car-Team

Wir bilden uns ständig weiter für Sie in Sachen Umweltschutz und Systempflege
Anerkennung für eine erfolgreiche Teilnahme an einem Seminar für optische Systempflege - Umwelt- und Abeitsschutz

Andreas Clemens
Andreas Clemens

Nadine Clemens
Nadine Clemens